Mitgliedschaft

Mit der Mitgliedschaft im Studentischen Börsenverein Hannover e.V. erhaltet Ihr außer vieler interessanter Veranstaltungen rund um das Thema Börse automatisch die Börsenzeitschriften:

— Börse Online (nur für Studenten)
— Capital
— Euro (nur für Studenten)
— Euro am Sonntag (nur für Studenten)
— Financial Times (nur für Studenten)
— Focus
— Focus Money
— Handelsblatt (nur für Studenten)
— Traderfox Aktien
— Wirtschaftswoche (nur für Studenten)

kostenfrei direkt nach Hause oder zum Herunterladen sowie die Börsenbriefe:

— Morriens Depot-Brief
— Morriens Depot-Optimierer
— Smart Investor

kostenfrei zum Herunterladen. Der Monatsbeitrag beträgt lediglich zwei Euro für Studenten der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover und vier Euro für sonstige Personen.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft im Studentischen Börsenverein Hannover e.V. schickt einfach unter Angabe Eures Namens und der Bekundung Eures Interesses eine Nachricht an die Adresse

info@stud.boersenvereinhannover.de

oder übermittelt den ausgefüllten und unterschriebenen

Antrag auf Mitgliedschaft

eingescannt per Email, persönlich an ein Vorstandsmitglied, postalisch an die Adresse

Studentischer Börsenverein Hannover e.V.
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Königsworther Platz 1
30167 Hannover

oder direkt in das Postfach 90 im Postfachraum hinter der Pförtnerloge auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover.

Ihr werdet dann probeweise im Mitgliederbereich des Studentischen Börsenvereins Hannover e.V. unter der Adresse

eingetragen.