Zukünftiger Vorsitzender des Studentischen Börsenvereins Hannover e.V. gesucht!

Du bist Student an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover und möchtest hochkarätige Kontakte in die Finanz- und Wirtschaftswelt knüpfen sowie an exklusiven Stellenausschreibungen von renommierten internationalen Geldhäusern wie zum Beispiel Citigroup, Goldman Sachs oder J.P. Morgan partizipieren. Dann haben wir eine einmalige Gelegenheit für Dich!

Der Vorstand des Studentischen Börsenvereins Hannover e.V. sucht zum Wintersemester 2019/2020 Verstärkung. Konkret soll das Vorstandsamt des Vorsitzenden neu besetzt werden. Mit der Vorstandsposition sind folgende Aufgaben verbunden:

— Initiierung, Organisation und Durchführung von Vereinsveranstaltungen
— Kommunikation von Vereinsinhalten und -veranstaltungen auf dem Campus
— Erstellung von Werbematerialien wie Plakaten, Flug- und Informationsblättern
— Repräsentation des Vereins insbesondere während der Orientierungsphase

Bei Lust und Laune können auch noch folgende Aufgaben mit abgedeckt werden:

— Durchführung des Börsenführerscheins
— Initiierung neuer Vereinsinhalte oder -projekte

Dafür kommst Du in den Genuss folgender Vorteile:

— Teilnahme an Veranstaltungen des Bundesverbandes der Börsenvereine an deutschen Hochschulen (BVH) e.V., auf denen sich hochkarätige Kontakte zu Unternehmen knüpfen lassen
— Praxiserfahrung in einer studentischen Organisation, die den Lebenslauf hinsichtlich sozialer Kompetenz aufwertet

Falls Du Interesse hast, diese Aufgaben zu übernehmen, schreibe uns bitte eine Bewerbungsnachricht an die Adresse

vorstand@sbvh.de

und wir laden Dich gegebenenfalls zu einer unserer nächsten Vorstandssitzungen mit ein.

Dein Studentischer Börsenverein Hannover e.V.