Dirk Roßmann: „Buchvorstellung: … dann bin ich auf den Baum geklettert!“ am Montag, dem 21. Oktober 2019, um 18:15 Uhr

Der Studentische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch am Montag, dem 21. Oktober 2019, um 18:15 Uhr, zu einem Vortragsabend zum Thema:

„Buchvorstellung: … dann bin ich auf den Baum geklettert!“

ein. Dirk Roßmann, geschäftsführender Gesellschafter der Dirk Rossmann GmbH,

http://www.rossmann.de/

stellt seine Autobiografie vor. Die Dirk Rossmann GmbH ist die zweitgrößte Drogeriemarktkette und gehört zu den zehn umsatzstärksten Lebensmitteleinzelhändlern Deutschlands. Weltweit belegt die Rossmann-Gruppe unter den 250 größten Händlern Platz 111. Im Jahr 2017 erzielte die Rossmann-Gruppe mit 3.790 Verkaufsstellen in Deutschland, Polen, Ungarn, Tschechien, Albanien und der Türkei einen Umsatz von 9 Milliarden Euro.

Der Vortragsabend beginnt um 18:15 Uhr und findet in Hörsaal VII-002 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt.

Teilnahmeberechtigt an dieser kostenfreien Veranstaltung sind sowohl Studenten als auch sonstige Personen. Bestätigt uns bitte unter Angabe des Titels dieser Veranstaltung Eure verbindliche Anmeldung über unser Anmeldeformular unter der Adresse

http://anmeldeformular.sbvh.de/

Andernfalls können wir Euch den Einlass zu und die Teilnahme an der Veranstaltung nicht garantieren.

Euer Studentischer Börsenverein Hannover e.V.