Andre Stagge: „Die neuesten Investment-Strategien vom Portfoliomanager“ am Montag, dem 01. Juli 2019, um 18:15 Uhr

Der Studentische Börsenverein Hannover e.V. lädt Euch am Montag, dem 01. Juli 2019, um 18:15 Uhr, zu einem Vortragsabend zum Thema:

„Die neuesten Investment-Strategien vom Portfoliomanager“

ein. Andre Stagge, Senior Portfoliomanager und Performance Coach,

beschäftigt sich seit mehr als 22 Jahren intensiv mit den Themen Börse, Trading und Kapitalanlage. Zehn Jahre hat er als Senior Portfoliomanager bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft gearbeitet. Dort war er hauptsächlich für das Thema Overlay Management im Devisenbereich verantwortlich. Seine täglichen Aufgaben umfassten das aktive Handeln von Währungen, Futures und Optionen mit dem Auftrag, marktneutral Gewinne zu erzielen. Grundlage seines Tradings ist ein regelbasierter Anlageprozess, der aus fundamentalen und technischen Faktoren besteht.

Der Vortragsabend beginnt um 18:15 Uhr und findet in Hörsaal I-401 auf dem Conti-Campus der Universität Hannover, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, statt.

Teilnahmeberechtigt an dieser kostenfreien Veranstaltung sind sowohl Studenten als auch sonstige Personen. Bestätigt uns bitte unter Angabe des Titels dieser Veranstaltung Eure verbindliche Anmeldung über das

Anmeldeformular.

Andernfalls können wir Euch den Einlass zu und die Teilnahme an der Veranstaltung nicht garantieren.

Euer Studentischer Börsenverein Hannover e.V.